Übersicht Südtunesien



Den Bereich Südtunesien habe ich jetzt nicht speziell nach Orten geordnet, sondern nach Touren ;) .... Es kann daher sein, dass einige Orte öfters auftauchen,  oder bei einigen Alben Fotos aus späteren Jahren ergänzt wurden! 

 


 

Meine Touren 2013

Dieses Jahr sind noch ein paar Touren geplant... schauen wir mal wo es hin geht :)

 

 

 


 

 

 

 

Meine Touren 2012

 



2012 stand ganz im Zeichen der Individualreisen.... Im Januar bin ich mit der Louage zu einer Hochzeit nach Douz gefahren und im Oktober stand eine 2 Tages Tour mit einer Freundin Richtung Tozeur auf dem Programm, die wir mit einem Fahrer von "Cap Africa" gemacht haben. Kann ich sehr empfehlen und stelle auf Anfrage gerne den Kontakt her....

 

Zum Jahresende ging es dann noch ein weiteres Mal Richtung Douz zum Saharafestival!!!

Die schönsten Fotos von allen Touren habe ich wieder hier zusammengestellt!!!

 


 

 

 

 

 

 

 

 

Meine Touren 2011

 

 

2011 habe ich gleich mehrere Touren machen können! Also einfach auf die Unterpunkte klicken und schauen, was alles dabei war :)

 


 

 

 

 

 

 

 

 

Meine Tour 2010

 

Wer mein Buch "Kleine leise Wellenträne" kennt, wird in den folgenden Bildergalerien viele Orte wiedererkennen, die ich auf meiner Tour durch den Süden beschrieben habe ...

 

Ich kann jedem nur empfehlen mal einen Ausflug in den Süden Tunesiens zu unternehmen... und wenn Ihr Glück habt und den Reiseführer Lotfi von VLT bekommt, werdet ihr unendlich viel über Land und Leute im Süden erfahren... Ihr dürft ihm auch gerne schöne Grüße von mir bestellen...

 

Viel Spaß auf der "Tour"...


Hinweis: Wenn man auf die Bilder in der Galerie klickt, werden sie größer und können einzeln angesehen werden ;)