Flamingoinsel

 

 

 

Die Flamingoinsel ist ein beliebtes Ausflugsziel und wird täglich von den Piratenschiffen angelaufen.

Wenn man diesen Ausflug bei der Reiseleitung bucht, kostet er inclusive Transport 45-52 Dinar. Wenn man ihn direkt z.B. bei den Vermittlern im Hafen bucht, kostet der Ausflug nur 10 Dinar + Taxisfahrt zum Hafen. Gerade wenn man mit mehreren Personen den Ausflug unternehmen will, lohnt sich diese Variante. Die Leistungen sind absolut identisch.... (Fahrt zur Insel, Mittagessen und Animationsprogramm!)

Ich habe diesen Ausflug im November gemacht und ich bin wirklich froh, denn an dem Tag fuhren nur 2 Schiffe und es waren kaum Touristen dabei. Ca. 70 % tunesische Familien ;) - Die Stimmung war sehr schön und die Insel war nicht "überlaufen". So konnte ich in aller Ruhe meine Fotos aufnehmen :)

Einziger Nachteil: Wenn wenig Touristen an Bord sind, kann es passieren, dass die "Baggerpiraten" sehr hartnäckig sind und man auf dem Schiff leider nicht vor ihnen "flüchten" kann :D :D :D .... Aber es sind ganz nette Piraten ;) 

 

 

 

Panoramabilder

Essen auf der Insel

Piraten Animation 2013

Piraten 2013

Bild im Bild :D

Piraten 2012

Piraten 2011