Hotel Djerba Menzel

 

 

 

Das Hotel Djerba Menzel war jahrelang mein Stammhotel.

Ich bin immer sehr zufrieden gewesen und kann es wirklich empfehlen! 

Zimmer, Pool, Essen, Personal alles TOP! Große Hotelanlage mit normalen Zimmern und kleinen Bungalows. Es gibt diverse Strandabschnitte, wobei einige Bereiche etwas "felsig" sind. 
Einziger Nachteil, dass Hotel liegt etwas außerhalb der Touristenzonen, aber mit dem Taxi ist alles gut, schnell und günstig zu erreichen!

Mein persönliches Highlight: Bei diesem Hotel hat man morgens einen super Sonnenaufgang und abends einen wunderschönen Blick auf den Sonnenuntergang. Beide Male direkt über dem Meer, was nicht unbedingt jedes Hotel hier auf Djerba hat ;) .... Aber schaut selber, die schönsten Fotos davon habe ich hier eingestellt :)

 

 

Sonnenaufgänge

Für die Sonnenaufgänge gibt es eine extra Seite.....

klicke hier

Panoramabilder

Highlighfotos 2013

neuer Bungalow F8

Zimmerdeko

Hotelanlage 2010/2011/2012

Strandfotos 2010/2011/2012

 

 

 

kein Meer mehr :D .... Ebbe im Wasser ...

Sonnenuntergänge

Für die Sonnenuntergänge gibt es eine extra Seite.....

klicke hier